Achtung: Wiederholungstäter!

Heute war #DeejaySim wieder bei uns in Witten zu Gast!

 

Bereits im Mai war Sim das erste Mal für Aufnahmen bei uns im Studio – Allerdings stand bei seinem letzten Besuch die Musik im Vordergrund!

Jedoch konnte S-Jean natürlich auch hier nicht die Finger von der Kamera lassen und so wurde das Tonstudio kurzerhand zum Fotostudio umfunktioniert.

Nach einigen wirklich gelungenen Schnappschüssen dieses Spontanshootings war relativ schnell beschlossen:

Ein Shooting-Termin steht weit oben auf der To-Do Liste der beiden Jungs!

Heute war es dann schließlich soweit und wir haben uns ausschließlich auf die Fotografie konzentriert!

Entstanden sind einige starke Bilder.

 

Bekannt ist Dj SIM vor allem als DJ der SOULSUGA Events und war zuletzt als Tour-Dj von Kollegha unterwegs und begeisterte hier alle Fans!

Shanjeans und Sims Wege haben sich vor einigen Jahren bei einem gemeinsamen Auftritt im Prisma – Dortmund gekreuzt.

Die Chemie zwischen den DJ-Kollegen stimmte nicht nur auf künstlerischer Eben, sondern es hat auch schnell zwischenmenschlich zwischen den Beiden „gefunkt“.

Da überraschte es nicht, dass nicht nur zahlreiche gemeinsame musikalische Kooperationen folgten, sondern schließlich auch eine ausgewachsene Männerfreundschaft entstanden ist.

Vor allem auf Dj S-Jeans Blackmusic-, und Latin- Party-Reihen „Arriba“ und „Take Me Back“ ist Dj SIM häufig zu sehen bzw. zu hören und mittlerweile quasi zu einem festen Bestandteil dieser Evens geworden.

Wir freuen uns auch zukünftig gemeinsam mit Dj SIM am Mischpult zu stehen und die Massen mit unserer Musik zu begeistern!

Und bis es soweit ist, testen wir weiterhin seine Qualitäten als Supermodel! ;-)

 

Wir finden: Die Bilder können sich auf jeden Fall sehen lassen!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Setup Event

Hörder Str. 280a

58454 Witten

Tel: +49 (0) 234 37985114

Email: info@setupevent.de

REFERENZEN