Sommer, Sonne, Samba und leckere Snacks

Das Alles und noch mehr wurde den Mitarbeitern der JCK Holding GmbH Textil KG bei ihrem Sommerfest 2019 geboten!

„JCK – Eine Familie von Unternehmen“ hat bei diesem Sommerfest eindeutig bewiesen, dass der Begriff „Familie“ nicht allein auf die Unternehmensbeschreibung passt, sondern dass auch eine enge Verbundenheit zwischen den einzelnen Mitarbeitern der JCK herrscht!

Es wurde gelacht, gefeiert und getanzt und für Groß und Klein wurde für die passende Unterhaltung gesorgt.

Kurz um: Es war ein mehr als gelungenes Sommer-Event!

Bereits einige Monate vor dem großen Sommerfest der JCK Holding GmbH Textil KG ging es dabei an die Planung des Events.

Angefragt wurden wir ursprünglich für die musikalische Begleitung des Sommerfestes. 

Die Organisatoren wünschten sich einen Dj, der Jung und Alt gleichermaßen unterhalten könne – natürlich war dies ein perfekter Job für unseren Dj „Dj S-Jean“, der dank seiner jahrelangen Erfahrung wirklich jedes Publikum begeistern kann.

Während des Erstgesprächs mit der JCK ergab sich dann allerdings noch mehr….

Dj-Sjean, der gleichzeitig auch der kreative Kopf und Gründer von SETUP-Events ist, sorgte mit seinen Ideen und Entwürfen für das bevorstehende Fest für so viel Begeisterung bei unseren neuen Kunden, dass die Geschäftsführung der JCK natürlich nicht lange gefackelt hat und noch weitere Specials dazu gebucht hatte, sodass das Sommerfest so zu einem wirklichen Summer-Special geworden ist.

Aufgefahren wurde hier unter anderem mit Life-Musik von Tony T., der mit seinem Weltbekannten Sommer-Hit „Shine On“ auch den letzten Tanzmuffel auf’s Parkett lockte.

Und wem das noch nicht heiß genug war, dem liefen die Schweißperlen spätestens beim Anblick der feurigen Samba Show von Miss Latin über die Stirn!

Abgerundet wurde das Ganze mit einer weiteren exotischen Showeinlage unserer Capoeira-Tänzer, die mit Ihrem brasilianischen Kampftanz das Publikum begeisterten.

Letztendlich wurde das Betriebsgelände der JCK im beschaulichen Niedersachen mal eben in die Karibik katapultiert – Fantastisch!

                  

Heute schauen wir von SETUP – Event diesem tollen Abend etwas wehmütig hinterher.

Denn natürlich wären wir auch für dieses Jahr startklar und hätten zahlreiche Ideen für weitere tolle Events. Entsprechend schwer fällt es uns, den aktuellen Umständen geschuldet, die Füße still zu halten und auf das „GO“ zu warten, um endlich wieder durchstarten zu können und kreativ zu werden.

Aber diese Zeiten haben uns auch gelehrt geduldiger zu sein.

Und so werden wir selbstverständlich nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern überlegen uns täglich neue Optionen, die uns ein Weitermachen ermöglichen.

Denn, unsere Zukunft schmeckt definitiv nach „Mehr“! ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Setup Event

Hörder Str. 280a

58454 Witten

Tel: +49 (0) 234 37985114

Email: info@setupevent.de

REFERENZEN