Wedding-Vibes in Moers!

Wedding-Vibes in Moers !

 

Corona stellt nicht nur den simplen Alltag  von uns Allen auf den Kopf- auch besondere Zusammenkünfte, gemeinsame Treffen mit Freunden oder der Familie sind bekanntlich nur noch eingeschränkt möglich. 

 

Und so war es auch für Linda und Gaetan glücklicher Weise möglich ihre Hochzeit im kleinen Kreis der Familie zu erleben.

 

Wie auch viele andere Paare,hatten die beiden aber natürlich davon geträumt all ihre Lieben und ihre Freunde an ihrem Glück teilhaben zu lassen.

 

Noch vor einigen Wochen wäre dies vollkommen undenkbar gewesen. 

Und so fiel die große Party für die beiden in diesem Jahr leider aus. 

 

Langsam lockerte sich die Situation  jedoch und Lindas und Gaetans Freunde ließen es sich nicht nehmen eine der wohl schönsten Überraschungen für das Brautpaar zu planen...

 

In solchen Zeiten wird immer wieder deutlich, dass es nicht viel benötigt um glücklich zu sein: 

 

Es sind die Menschen um einen herum, die Freunde, die Familie und der eigene Partner an der Seite mit denen man gemeinsam die schönsten Augenblicke erlebt und niemals vergisst!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Setup Event

Hörder Str. 280a

58454 Witten

Tel: +49 (0) 234 37985114

Email: info@setupevent.de

REFERENZEN